Was das Herz begehrt (2003)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Something's Gotta Give
USA 2003 | Komödie | 117 min.

Jack Nicholson ist hinter jungen Frauen her

Harry Langer (Jack Nicholson) hat eine Vorliebe für junge Frauen. Auch seine aktuelle Freundin Marin (Amanda Peed) könnte eigentlich seine Tochter sein. Nach einem Herzinfarkt bei Marin's Mutter Erica (Diane Keaton) wird er von ihr und dem jungen Arzt (Keanu Reeves) gepflegt. Und Harry entdeckt hier das erste mal das Interesse an älteren Frauen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 12.12.2003
AT-Start

Forum

79.9% Filmbewertung
9 Einträge    35 Bewertungen
  • TOP!

    Das ist einer jener Filme, den man sich immer wieder ansehen kann! Einfach ein Genuss, wie die zwei miteinander umgehen... Herrlich! [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    02.03.2009, 16:03 Uhr