Arthur (2011)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Arthur
USA 2011 | Komödie | 110 min.

Eine ewiges Kind soll plötzlich heiraten

Arthur (Russell Brand) genießt sein Playboydasein in vollen Zügen. Doch sein unkontrollierbares öffentliches Image gefährdet den biederen Ruf der Familienstiftung. Daher stellt ihm seine Mutter ein Ultimatum: Entweder heiratet er die zwar schöne, aber eindeutig nicht liebenswerte ehrgeizige Managerin Susan Johnson (Jennifer Garner), oder er verliert sein Milliardenerbe und damit auch den ihm vertrauten Lebensstil. Doch gerade da lernt er die New Yorker Reiseleiterin Naomi (Greta Gerwig) kennen, die genauso idealistisch und spontan ist wie er selbst.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 08.04.2011
AT-Start

Forum

62.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Arthur

    Wer hätte gedacht, dass "Arthur" ein Film wird, den ich richtig unterhaltsam finde. Er ist zwar kein Top Kracher, aber er weiß, ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.04.2012, 11:07 Uhr