Forum zu Arthur

2 Einträge
2 Bewertungen
62.5% Bewertung
  • Bewertung

    Arthur

    Wer hätte gedacht, dass "Arthur" ein Film wird, den ich richtig unterhaltsam finde. Er ist zwar kein Top Kracher, aber er weiß, zu unterhalten. Und das mit der richtigen Absurdität und dem richtigen Witz von Russel Brand, den ich übrigens bis zu diesem Film nicht besonders leiden konnte. In gewisser Weise ist "Arthur" ein Familienfilm, der auch Herz und Trauer zeigt. Der Film ist nett für zwischendurch, einfach ein bisschen verrückt und hebt sich dadurch von jeder normalen Leinwandkomödie ab.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.04.2012
    11:07 Uhr
  • Bewertung

    mittelprächtig

    Klingt vielversprechend und scheint der Vorschau nach voller Gags, ist aber alles in allem nur mäßig unterhaltsam.

    Und Russel Brand muss man mögen, sonst wird man wohl eher sehr schnell genervt, ähnlich wie es vielen bei Eddie Murphy oder Jim Carrey geht.
    07.05.2011
    21:47 Uhr