Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster (2002)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Eight Legged Freaks
USA 2002 | Komödie, Thriller | 99 min.

Riesenspinnen machen sich über eine Kleinstadt her

Aufgrund hochgiftiger Chemikalien, die versehentlich in einen See gekippt wurden beginnen die Spinnen einer kleinen Spinnenfarm im Arizona ins Unermeßliche zu wachsen. Schon bald machen sich diese Riesenspinnen über das nahegelegene Bergarbeiterstädtchen her. Der Mineningenieur Chris McCormick (David Arquette) ist gerade in die Stadt zurückgekehrt und versucht die Mine seines Vaters wieder in Schwung zu setzen. Zusammen mit seine Jugendliebe Sam, die mittlerweile Sheriff des Orts ist, muss er sich nun gegen die achtbeinigen Monster zur Wehr setzen.
Darsteller
Genre Komödie, Thriller
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 17.07.2002
AT-Start

Forum

56.3% Filmbewertung
11 Einträge    23 Bewertungen
  • Voll blöd!!!

    Doofer Film hab irgendwann aufgehört zu gucken, war mir zu blöd!!! Mag sowieso keine Spinnen!!!! [ weiter ]
    08.11.2007, 20:10 Uhr