11 Einträge
24 Bewertungen
56.5% Bewertung
  • Voll blöd!!!

    Doofer Film hab irgendwann aufgehört zu gucken, war mir zu blöd!!! Mag sowieso keine Spinnen!!!!
    08.11.2007
    20:10 Uhr
  • Bewertung

    Johansen Attack!

    Eigentlich war der Film ganz lustig, leider hat die blöde Scarlett Johansen so schrecklich genervt, dass sie den ganzen Film verdorben hat und ich den Film nicht besser bewerten kann. Ich möchte die dumme Scarlett damals schon nicht und kann sie immer noch nicht leiden. Was finden eigentlich alle an der?
    11.08.2007
    12:33 Uhr
  • Bewertung

    *gähn*

    Tja, bis zur Hälfte hab ich mir den Film ja angeschaut, aber dann entnervt aufgegeben. Irgendwie war der Film wirklich zum Lachen, aber manchmal sowas von doof, das es auch wieder nicht mehr zum Aushalten war. Vielleicht sollte man diesen Film in spinnenverseuchten Räumen zeigen - selbst die Spinnen würden die Flucht ergreifen.... ;-)
    ich will mal nicht knausrig sein: 5 % gibt's für die recht ordentlich gemachten Riesenspinnen.
    Muss Alexz-Johnson durchaus zustimmen: diesen Film nicht nüchtern betrachten....
    joesy_161503dc9f.jpg
    23.10.2006
    12:50 Uhr
  • Bewertung

    8-beinig blöd

    Auch wenn es seltsam klingt: "Arac Attack" ist einfach eine Verarschung auf 8 Beinen. Könnten Spinnen sich totlachen, wäre es nach diesem "Film" wohl mit Sicherheit geschehen. ;)
    David Arquette spielt hier so herrlich schleißig, dass es eine wahre Freude ist, und die Story leidet an erfrischend amüsanter Hirnabwesenheit. Selten so gelacht. Allen Arachnophobikern zur Therapie nur wärmstens zu empfehlen... ;)
    21.10.2006
    17:20 Uhr
  • Bewertung

    An das BRAVO-Magazin

    BRAVO schrieb : Nach dem coolen Spider-Man machen jetzt riesige Killerspinnen die Kinos unsicher.GÄNSEHAUTTHRILLER(?) mit irre Special Effects.

    An BRAVO : Irre Spetiaz Effects geht ja noch , aber Gä(h)nsehautthriller ??? In dem Film bekommt wahrscheindlich nichteinmal der weichste Mensch Gänsehaut und ein wirklicher Thriller ist es auch nicht eher eine (Horror)-Komödie.
    20.10.2006
    13:15 Uhr
    • Bewertung

      anders

      BRAVO ist halt anders - dort genießen ja auch Leute wie Britney Spears Kultstatus als "talentierte Sängerin und Schauspielerin"... ;)
      23.10.2006
      16:04 Uhr
  • Bewertung

    Funny

    Echt witzig, also wirklich toll. So bescheuert, dass es schon wieder lustig ist... Das ist ein Film , den man betrunken schauen sollte...
    08.09.2006
    12:28 Uhr
  • Bewertung

    Horror B-Movie

    Ein Film wo man sich ablachen muss aber nich weil der Film so Lustig ist sondern weil er so dumm ist.
    David Arquett in der Hauptrolle. Der Film ist nur was für Horror-Comedy Fans denen das Nivo eines Films nicht interessiert. Doch dann ist der Film einsame Spitze.Aber einmal anschauenkann man den Film sich schon.
    05.09.2006
    13:51 Uhr
  • Bewertung

    ein toller

    spass im b movie style!!
    nichts was ich mir im kino anschauen würde, aber für zu hause ganz nett
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006
    01:08 Uhr
  • Bewertung

    (Unfreiwillig?) Komisch

    Nicht ganz sicher war ich mir bis gut zur Hälfte des Filmes, ob er sich ernst nimmt oder nicht. Wie auch immer ist er eine Art Remake der großen Horror-Klassiker à la "Arachnophobia" und das gelingt ihm tadellos. Scarlett Johannson rennt fotogen über die Leinwand ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.06.2005
    13:36 Uhr
  • Bewertung

    B-Movie mit A-Budget

    Der „Angriff der Riesenspinnen“ ist eine Hommage an die Horror-Katastrophenfilme der 50er Jahre! Verseuchte Spinnen mutieren und greifen die Einwohner einer Kleinstadt im Nirgendwo an. Mitten im Nirgendwo Hero David Arquette (bekannt als etwas tollpatschiger Cop in „Scream“), der mit Hilfe einer Jennifer-Lopez-Kopie das Dörferl zu retten versucht!

    In der Machart erinnert „Eight Legged Freaks“ sehr stark an „Tremors – Im Land der Raketenwürmer“. Als B-Movie mit A-Budget (produziert von den Machern von „Independance Day“ und „Godzilla“ Roland Emmerich und Dean Devlin) schafft es der Film perfekt zu unterhalten und geht in einigen Momenten richtig unter die Haut. Zu manchen Szenen kann man auch ruhig „grausig“ sagen, aber sie dienen auf jedem Fall der Story. Als der Minenarbeiter das Wasser mit dem Mund saugt, sieht man in der nächsten Szene, wie viele Spinnen aus seinem Mund herauskriechen. Igit, igit, aber das ist kein „Spiderman“-Movie!

    Tricktechnisch sind die Spinnen beeindruckend. Die Aufnahmen und die Actionsequenzen mit Humor sind für spinnenängstliche Mitmenschen nicht geeignet, aber Freunde kurzweiliger Unterhaltung und ekliger Szenen werden ihre wahre Freude mit „Arachnophobia“ haben!
    15.08.2002
    12:00 Uhr