Tilva Ros (2010)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Tilva Ros
Serbien 2010 | Drama | 102 min.

Zwei Freunde machen in einer Kufpermiene Stunts

Bor, Serbien: Dort, wo einst die größte Kufpermiene Europas war, befindet sich nun das größte Loch des Kontinents. Die Arbeiter protestieren tagtäglich gegen die Privatisierung des Mienenunternehmens. Die 19-Jährigen Toda und Stefan sind unzertrennliche Freunde, die vor allem die Leidenschaft für das Skateboarden verbindet. Sie verbringen zusammen mit anderen Freunden ihre Zeit mit dem Filmen ihrer eigenen, teils gefährlichen aber immer schmerzenden Stunts, ganz nach dem Vorbild von „Jackass“.
Genre Drama
Land Serbien
Länge 102 min.
Starttermin 2010

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Tilva Ros

    „Tilva Ros“, benannt nach der Miene, in dessen Umgebung die ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    30.07.2010, 23:57 Uhr