Der Appartement-Schreck (2003)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Duplex
USA 2003 | Komödie | 97 min.

Ben Stiller hat Probleme mit einer alten Dame

Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) sind ein frisch verheiratetes Paar auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. In Brooklyn werden sie in einem scheinbar perfekten Appartement fündig. Eine ehemalige zweigeschoßige Wohnung, die später in zwei Appartments getrennt wurde. Eine Wendeltreppe führt noch bis zur zugemauerten Decke über der eine friedliche alte Frau lebt. Diese alte Frau ist aber nicht so einfach wie sich das die beiden zuerst gedacht haben und es entwickelt sich ein immer schwerere Formen annehmender Kleinkrieg zwischen den neuen Nachbarn.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 26.09.2003
AT-Start

Forum

67.5% Filmbewertung
10 Einträge    18 Bewertungen
  • naja

    Irgendwas ist bei dieser Komödie gewaltig schiefgegangen. Der Inhalt lässt auf einen spaßigen Filmabend hoffen, leider wird die ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    15.02.2009, 21:53 Uhr