10 Einträge
18 Bewertungen
67.5% Bewertung
  • Bewertung

    naja

    Irgendwas ist bei dieser Komödie gewaltig schiefgegangen. Der Inhalt lässt auf einen spaßigen Filmabend hoffen, leider wird die Hoffnung jedoch schnell wieder zerstört: Nervige Charaktere und zu viele Witze, die einfach nicht zünden machen den Film eher anstrengend als unterhaltsam.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    15.02.2009
    21:53 Uhr
  • Bewertung

    Der Appartement Schreck und die böse alte Lady

    Dieser Film beweist ja mal wieder, dass man ältere Leute keineswegs unterschätzen sollte. die sind ganz schön ausgefuchst und haben eine Menge Lebenserfahrung, mit der sie gekonnt umgehen können.
    also ich finde diese Komödie ist durchaus gelungen. Vor allem Ben Stiller tat mir wirklich extrem leid in dem Film, der musste viel leiden. Aber bei einer Szene, kam mir fast mein Mittagessen hoch, und zwar: als Ben Stiller der alten Lady erste Hilfe leistet und sie wiederbeatmet. boah wie ecklig. mit ihrem verschmierten gesicht und so. pfui pfui. *g*
    aber sonst war der Film ganz lustig. ;-)
    15.02.2009
    16:22 Uhr
  • Bewertung

    Doch komisch

    Wollte den Film eigentlich nicht sehen, hab es dann doch getan und ich muss zugeben, dass er echt verdammt gut war. Wirklich super lustig. Halt so das gleiche Schema wie die anderen Ben Stiller Filme, was mir nicht wirklich was ausmacht, mit solchen Filmen bin ich eigentlich immer gut versorgt...
    Nein, aber wirklich sehr unterhaltend und urkomisch. Daumen hoch!!!
    17.05.2008
    18:20 Uhr
  • Bewertung

    Lustig!

    Ein hervorragender Ben Stiller, und eine gruselige Oma. Die perfekten Voraussetzungen für einen lusigen Film.
    Perfekt für einen Filmabend.
    24.03.2007
    17:52 Uhr
  • Bewertung

    Bitterböse.

    Eine bitterböse und schräge Komödie mit Drew Barrymore und Ben Stiller. Tja, was soll man sagen, ich fand den Film echt witzig wobei man 2 oder 3 mal mehr herausholen hätte können. Das Ende ist auch eine coole überraschung! Auch wenn es vielleicht kein Mega Kino ist finde ich "Den Appartement Schreck" sehr sehenswert. Die sympathischen Schauspieler sind auch ein wichtiger bestandteil die diesen Film erst zum leben erwecken.
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    12:01 Uhr
  • Bewertung

    Alte Dame

    als Extraeinlage bei einer durchaus unterhaltsamen Komödie. Kein Meisterwerk, aber vom Humor her akzeptabel.
    24.01.2007
    13:40 Uhr
  • Bewertung

    Schreck Oma

    Drew Barrymore und Ben Stiller als frisch verheiratetes Ehepaar auf Wohnungssuche. Nach langer Suche das perfekte Haus. Einziger (nicht) wirklich großer Nachteil eine sehr alte Obermieterin (Eileen Essell[81 jahre alt]). Eigendlich alles perfekt: Er hat sein Buch schon fast fertig gechrieben, sie hat einen guten Job und die perfekte Wohnung. Doch die alte Dame braucht immer, wirklich 24 Stunden am Tag, Hilfe bei irgend welchen Arbeiten. Nach einer Woche haltet das Ehepaar das nicht mehr aus und all ihre versuche die Frau los zu werden gehen schief.

    ...Halbwegs lustige schwarze Komödie. Anfangs lustig, ab der Mitte aber eher langweilig.

    Überraschender Schluss
    30.09.2006
    22:38 Uhr
  • Bewertung

    ---

    Witzig, böse , schwarz, schwärzer, am schwärzesten.... Der Film macht Spaß. Die lästige alte Lady begeistert von Anfang an, nur der Schluss enttäuscht ein bisschen. Es hätte dem ganzen noch den letzten Schliff gegeben wenn sie die ganze Aktion alleine durchgezogen hätte oder noch besser wirklich gestorben wäre, aber die Mutter-Sohn-Polizist-Verschwörung hat dem ganzen dann viel von seinem Charme genommen. Schade.
    susn_15a35adfde.jpg
    02.01.2006
    15:32 Uhr
  • Bewertung

    Nerviger Film.

    Also ich konnte über diesen film nicht lachen, vielleicht auch weil ich genauso eine alte "Schachtel" über mir wohnen habe. Sonst vielleicht, aber ich lache mehr mit Menschen als mich über das Pech anderer zu erfreuen.

    Nettes Ende, aber.

    Aber der Film hinterließ kein Glücksgefühl"
    07.02.2005
    07:48 Uhr
  • Bewertung

    sehenswert!

    schräge komödie, die - obwohl die pointen nicht unbedingt neu sind - durchaus sehr unterhaltsam ist!
    19.12.2004
    03:31 Uhr