Black Dynamite (2009)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Black Dynamite
USA 2009 | Komödie, Action, Krimi | 84 min.

Ein Ex-CIA-Agent im Kampf gegen die Mafia

Er ist Kung-Fu Künstler, Vietnam Veteran und Ex-CIA-Agent. Ihm liegt die Frauenwelt zu Füßen und die Kinder ihn den Straßen haben ihn als Vorbild. Er ist der Held der Stadt. Er ist Black Dynamite! Eigentlich hat er sich vom operativen Geschäft zurückgezogen und widmet sich ganz den Damen und seinem Kung-Fu. Doch als die Mafia die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überflutet, Drogen an Waisenkinder vercheckt und noch dazu seinen Bruder umbringt, platzt Black Dynamite der Kragen. Und mit ihm ist nicht zu spaßen! Er packt seine Nunchucks aus und räumt ein für alle mal auf.
Genre Komödie, Action, Krimi
Land USA
Länge 84 min.
US-Start 16.10.2009

Forum

90% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Black Dynamite (Blu-Ray)

    Black Dynamite ist nicht mehr zu halten. Nachdem sein Bruder auf offener Straße erschossen wurde und die armen Kinder in den städtischen ... [ weiter ]
    heimo_77f0978cfb.jpg
    29.07.2010, 17:49 Uhr