Bell Canto (2010)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Bell Canto
Österreich 2010 | Komödie, Krimi | 90 min.

Kriminalkomödie aus Graz

Ein Obdachloser wird tot auf dem Grazer Schlossberg aufgefunden. Der Fremdenführer Tony Blauer (Andreas M.E. Hierzer) wird in den ominösen Kriminalfall verwickelt und findet sich bald selbst in der Welt der „Sandler“ wieder. Zusammen mit seinem britischen Kumpel Duncan versucht er den Fall zu lösen. Ein längst vergessenes Geheimnis kommt ans Tageslicht und zieht seine Spur durch ganz Graz und dessen Geschichte.
Genre Komödie, Krimi
Land Österreich
Länge 90 min.
AT-Start

Forum

53% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • Jenseits von schlecht, aber trotzdem bescheiden

    Als ich zu Beginn der Vorführung im UCI Kino in Graz die Bildqualität der Digitalprojektion zu Gesicht bekam, glaubte ich, das wäre ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    06.05.2010, 10:21 Uhr