Jerry Cotton (2010)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Jerry Cotton
Deutschland 2010 | Komödie, Krimi | 95 min.

Christian Tramitz als FBI-Agenten Jerry Cotton

Der New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) hat Probleme: Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Drall D. Zank (Christiane Paul), wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat er aus Rache Sammy Serrano (Moritz Bleibtreu) erschossen, weil er dem Gangsterboss den States Union Goldraub nicht nachweisen konnte? Und hat er wirklich seinen FBI-Partner Ted ermordet, um den einzigen Zeugen zu beseitigen? Für Jerry beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Er muss seinen eigenen Leuten beim FBI entkommen und schnellstmöglich den wahren Mörder finden. Jerrys einzige Verbündete sind sein roter Jaguar E-Type, seine Smith & Wesson, Kaliber 38, und sein neuer Partner Phil Decker (Christian Ulmen).
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land Deutschland
Länge 95 min.
DE-Start 11.03.2010
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • FBI-Superstar

    Nachdem Michael ‚Bully‘ Herbig mit „Der Schuh des Manitu“ die Winnetou -Filme wiederbelebt hat und Bastian Pastewka selbiges im ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    23.06.2015, 14:04 Uhr