Partyalarm (2003)

Bilder: Einhorn
Fotos: Einhorn
Originaltitel:
My Boss's Daughter
USA 2003 | Komödie | 85 min.

Ashton Kutcher als Haussitter für seinen Boss

Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter ist noch wesentlich schlimmer. Der junge Angestellte Tom Stansfeld (Ashton Kutcher) schielt mit einem Auge auf eine Beförderung durch seinen impulsiv-explosiven Chef (Terence Stamp). Das andere Auge kommt leider von der verführerischen Tochter Lisa (Tara Reid), dem Stolz und Juwel seines Chefs, nicht mehr los. Als er für seinen Chef in dessen Abwesenheit als Haussitter einspringen und gleichzeitig auf die Tochter achten soll, wittert Tom seine große Chance.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 85 min.
US-Start 22.08.2003
AT-Start

Forum

53.3% Filmbewertung
4 Einträge    6 Bewertungen
  • ja...

    Ich fand den Film auch super witzig. Nie zu übertrieben, oder so. Ashton ist einfach nur von einer Scheiße in die nächste geritten ... [ weiter ]
    21.03.2008, 14:53 Uhr