4 Einträge
6 Bewertungen
53.3% Bewertung
  • Bewertung

    ja...

    Ich fand den Film auch super witzig. Nie zu übertrieben, oder so. Ashton ist einfach nur von einer Scheiße in die nächste geritten und dabei hab ich mich einfach immer weggelacht, was auch an seiner lustigen Mimik lag. Eigentlich war ich nie so ein richtiger Fan von Tara Reid, aber seit diesem Film find ich sie wirklich hübsch. Aber mein absoluter Liebling ist und bleibt trotzdem immer noch Ashton Kutcher!!!!!
    21.03.2008
    14:53 Uhr
  • Bewertung

    Einfach nur komisch

    Also ich fand den Film echt total witzig. Da viele ihn nicht mochten, dachte ich der Film hätte nervige Witze unter der Gürtelinie, aber nein er war wirklich sehr komisch. Ok, man muss nicht viel nachdenken, aber dass muss man bei Komödien doch sowieso kaum außer sie haben einen ernsten Hintergrund. "Partyalarm" ist einfach nur zur Unterhaltung da und dass schafft der Film auch, da ich mich jedenfalls oft genug kauputt gelacht habe.
    19.03.2008
    17:25 Uhr
  • Bewertung

    Richtig blöd!

    Verstand oder Hirn braucht man für diesen Film nicht! Einfach blöde Story.
    19.05.2007
    12:19 Uhr
  • Bewertung

    kein Überreißer

    Ich finde der Titel passt nicht ganz zum Film aber sonst gibt es nicht viel zum aussetzen
    pro: Tara Reid
    contra: etwas langweilig
    08.02.2006
    16:33 Uhr