Road to Sundance... In 5 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Männertrip (2010)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Get Him to the Greek
USA 2010 | Komödie | 109 min.

Jonah Hill und ein durchgeknallter Rockstar

Der ehrgeizige Aaron Green (Jonah Hill), der als Praktikant bei einem Plattenlabel seine große Chance wittert, soll den britischen Musiker Aldous Snow (Russell Brand) zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen. Zuvor geht es aber noch zu einem Talk-Show-Auftritt nach New York. Doch dieser auf den ersten Blick wenig anspruchsvolle Auftrag stellt sich schnell als ziemlich knifflige Mission heraus.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 04.06.2010
AT-Start

Forum

73.8% Filmbewertung
4 Einträge    4 Bewertungen
  • African Child

    Der Titel Männertrip beschreibt die Geschichte des Films sehr gut, der englische Titel "Get him to the Greek" noch besser: Aaron ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    15.11.2015, 23:15 Uhr