4 Einträge
4 Bewertungen
73.8% Bewertung
  • Bewertung

    African Child

    Der Titel Männertrip beschreibt die Geschichte des Films sehr gut, der englische Titel "Get him to the Greek" noch besser: Aaron Green, dargestellt von Jonah Hill, soll den abgestürzten Rockstar Aldous Snow (der charismatische Russel Brand) zu seinem Jubiläumskonzert ins Greek Theatre in LA bringen, mit kurzen Zwischenstop in New York. Das der Star Allüren mit sich bringt, die gewaltige Ausmaße annehmen und Aaron zu schlaflosen Nächten verhelfen, hat er aber nicht erwartet.
    So wird daraus ein Männertrip mit Sex, Drugs and Rock'n'Roll, der Aaron die Augen öffnet.

    Das Drehbuch basiert auf einer von Jason Segel (How I Met Your Mother) kreierten Figur und Russel Brand ist wie dafür geschaffen. Der Charakter des Aldous Snow erinnert an die Rockstars vergangener Zeiten, die neben der großartigen Musik, die sie schufen, vor allem für ihr wildes Leben bekannt sind. Der Brite verkörpert die moderne Inkarnation brilliant!
    Jonah Hill hat durchaus mehr Potential, wie man in neueren Produktionen sehen kann, sein Talent geht in den zahlreichen Kotz-Szenen ein bisschen verloren.

    Männertrip ist eine klassische Apatow-Production: Amüsant, gefüllt mit bekannten Gesichtern, brachial und roh.
    Aber wie viele Apatow-Filme kann mich auch dieser nicht wirklich vom Hocker reißen.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    15.11.2015
    23:15 Uhr
  • Bewertung

    von A nach B

    Jonah Hill und Russell Brand sind so unterschiedlich wie sie kaum sein können. Jonahs Leben läuft in geregelten Bahnen. Er ist der feste Freund einer Krankenschwester, die von ihrem Job eingenommen wird und bricht nie aus seiner Rolle aus. Russel ist der abgebrannte Rockstar, der zwar immer noch bekannt, aber schon einige Treppen in der Beliebtheitsskala nach unten geklettert ist. Nun treffen die beiden aufeinander und liefern sich viele Stunde mit Alkohol, Drogen und wilden Frauen. Für mich als Frau selbst ist der Film mittelmäßig, für Männer jedoch sicherlich Top.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.06.2011
    11:10 Uhr
  • Bewertung

    Männertrip

    ist ein total abgefahrener Film über einen Typen aus dem Musikgeschäft, der einen total durchgedrehten Musiker von A nach B bringen soll.
    das sich das als schwierig erweist, war ja von anfang an klar, aber dass es dabei zu Sex-Eskapaden, Drogen und totalen Blackouts kommt, hat sich der ehrgeizige Green vermutlich nicht gedacht.
    Wirklich unterhaltsamer Film mit interessanten Charakteren. *g*
    25.09.2010
    14:02 Uhr
  • Bewertung

    recht verückte geschichte

    eigentlich ein guter film lustig abwechslungsreich komödie halt das ende ist gut und verückt schaut euch den film an und stellt euch das ende vor wieviele sich rächen müssten ich will nix verraten
    14.09.2010
    20:11 Uhr