Love Happens (2009)

Bilder: Tobis Film
Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
Love Happens
USA 2009 | Drama, Romanze | 109 min.

Jennifer Aniston verliebt sich in einen Autor

Burke Ryan (Aaron Eckhart) weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, um einen Weg zu finden, mit ihrer Trauer und ihren Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er zufällig auf die unkonventionelle Floristin Eloise (Jennifer Aniston), die von den Männern eigentlich die Nase voll hat und sich deshalb ganz in das kleine Paradies ihres geliebten Blumenladens zurückgezogen hat.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 18.09.2009
AT-Start

Forum

61.7% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Toller Beginn, dann jedoch träge und langweilig

    Bis zu dem Moment, wo Burke Ryan Eloise trifft, fand ich den Film wirklich gut. An diesem Wendepunkt baut er jedoch leider immer mehr ab und wird zu ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    17.11.2009, 09:56 Uhr