Callgirl (2009)

Bilder: Lighthouse
Fotos: Lighthouse
Originaltitel:
Slovenka
D/BiH/Slo/ SRB/HR 2009 | Drama | 87 min.

Eine slowenische Studentin arbeitet als Prostituierte

Alexandra (Nina Ivanisin) ist eine 23-jährige Anglistik-Studentin in Ljubljana. Niemand weiß, dass Alexandra unter dem Pseudonym „Slovenian Girl“ als Prostituierte arbeitet um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie arbeitet mit exklusiven Klienten, wird jedoch eines Nachts von zwei Zuhältern bedroht. Knapp kann sie diesen entkommen, doch die beiden möchten nicht zulassen, dass Alexandra auf den Straßen arbeitet ohne ihnen einen Beitrag zu zahlen. Unter ständiger Angst erwischt zu werden, sei es von der Polizei, ihrem Vater oder den Zuhältern, versucht sie ihren „Beruf“ und ihr Studium unter einen Hut zu bringen, was sich niemals als einfach erweißt.
Genre Drama
Land D/BiH/Slo/ SRB/HR
Länge 87 min.
SI-Start 30.09.2009

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Slovenian Girl

    Exklusiv für Uncut vom Sarajevo Film Festival
    Vor dem Vorspann lässt der Film den Zuschauer wissen, wo er sich befinder: Ljubljana, kurz vor der Unterzeichnung des EU-Vertrages. ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    18.08.2009, 23:58 Uhr