Wrong Turn (2003)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Wrong Turn
USA/D 2003 | Thriller, Horror | 84 min.

Sechs Teens nehmen den falschen Weg

Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Appalachen zum Alptraum: Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp und direkt in die Hände von drei menschenfressenden Waldmenschen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA/D
Länge 84 min.
US-Start 30.05.2003
DE-Start 28.08.2003

Forum

53.1% Filmbewertung
11 Einträge    16 Bewertungen
  • Right Turn

    Ich wurde bei diesem Film keineswegs enttäuscht , hatte nicht viel erwartet , und umgehauen hat mich der Film zwar nicht
    aber ich find er ... [ weiter ]
    15.04.2009, 12:17 Uhr

2003 Pfeil Wrong Turn
2007 Pfeil Wrong Turn 2