Forum zu Wrong Turn

11 Einträge
16 Bewertungen
53.1% Bewertung
  • Bewertung

    Right Turn

    Ich wurde bei diesem Film keineswegs enttäuscht , hatte nicht viel erwartet , und umgehauen hat mich der Film zwar nicht
    aber ich find er war durchaus ganz nett
    nur irgendwie konnte man manche Sachen wirklich vorhersehen

    zum Beispiel war mir schon von Anfang an klar , wer in diesem Film überleben wird und wer nicht

    aber dennoch netter Film an manchen Stellen auch wirklich spannend
    15.04.2009
    12:17 Uhr
  • Bewertung

    ... ja, aber wo ist die Spannung

    Die Spannung fehlt, ein stink normaler Horror-Schrott mit ähndlicher Story wie in "The Hills Have Eyes" nur "Wron Turn" hatr ne schlechtere, keine Erklärung, nicht Witzig, wenig Blut, keine Spannung. THHE hat alles das.
    Schokeffekte fehlen, einfach schlecht!

    Ich würde lieber in der Wüste krepieren, als im Wald!
    22.04.2007
    15:19 Uhr
  • Bewertung

    Was den Film ausmacht...

    Was den Film ausmacht ist die sehr gut dargestellte Verlorenheit und Chancenlosigkeit gegen diese, mit perfekte Masken ausgestattete, Freak Show.
    Muss zugeben dass er einbisschen unoriginell ist aber dafür ist er wirklich knallhart und spannend.
    Mich hats unterhalten, 80 min gut verbracht.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    25.02.2007
    14:23 Uhr
  • Bewertung

    Wrong Turn

    Hier im gesamten Forum sind leider nur schlechte Bewertung und Kritiken zu finden. Schade irgendwie, denn ich finde den Film nicht schlecht. Klar, dass man hier wieder ein paar Jugendliche sieht, die sich verirren und dann auf Monster stoßen. Doch sagt mir einen Horrorfilm in dem dieses Klischee nicht zu trifft. Eliza Dushku, bekannt aus Buffy und Tru Calling, spielt eine zu masculine Person. Die deutsche Stimme ist eindeutig zum Schmeisen, auch wenn Eliza Dushku selbst eine raue Stimme hat. Da ist der Film in englischer Fassung doch um einiges besser.
    Der Film hebt sich allerdings von den meisten Horrorfilmen durch einen Punkt ab: er spielt hauptsächlich bei Tageslicht.
    Schockmomente und Emotionen waren für mich dabei!
    25.02.2007
    13:52 Uhr
  • Bewertung

    Der Falsche Weg... Ins Kino!

    Eliza Dushku war mir ja schon in "Buffy" nie sympatisch. Jetzt, da ich mir diesen Film angesehen habe leider noch weniger. Es ist doch für einen Horrorfilm typisch, dass Jugendliche allein und verlassen fern von jeglicher Zivilisation auf Monster treffen. Aber doch bitte nicht so niveaulos wie in Wrong Turn! Ich muss zugeben es gibt noch schlechtere Filme - The Descent zum Beispiel.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.09.2006
    00:10 Uhr
  • Bewertung

    *gg*

    Der Film selbst wäre ja schon cool, aber diese mutanten???? Was soll das darstellen? Der Film ist schon von der Darstelung her ziemlich peinlich!
    23.06.2006
    16:49 Uhr
  • Bewertung

    Der übliche Brei

    Ein zugegeben schwachsinniger Film mit ebenso absurder Handlung, der jedoch aufgrund seiner Spannungsmomente und der vielen Waldszenen zumindest beim einmaligen Sehen unterhält. Ansonsten der übliche Teenie-Horrorfilm-Brei, der vor Blödheit strotzt, und in dem Eliza Dushku reichlich fehl am Platz ist, da sie selbst in der Serie „Buffy“ bereits ihr Talent durchaus unter Beweis gestellt hat.
    Das eindeutig Beste an „Wrong Turn“ ist übrigens Breaking Benjamins Song im Abspann, der endlich dazu geführt hat, dass diese großartige Band auch im europäischen Raum ein wenig Bekanntheit findet. ;)
    07.03.2006
    17:07 Uhr
  • Bewertung

    U-turn into a dead end = wrong turn.

    Chris (Desmond Harrington) steckt wegen eines Unfalls auf dem Highway im Stau, hat jedoch in drei Stunden einen Termin den er wahrnehmen möchte. Da kommt ihm eine kaum benutzte Umfahrungsstraße gerade recht - er entschließt sich dazu, diese zu benutzen.

    Das war auch schon der größte Fehler seines Lebens, den bald trifft er auf eine Gruppe von Teenagern, die ebenfalls auf dieser Straße festsitzen.

    Ohne Handy-Empfang, ohne Auto und dazu ganz allein in der Wildnis - dieser Film zielt auf die ureigensten Ängste in jedem von uns.

    Der Film wartet mit einigen wirklich brutalen Szenen auf (ich sag nur: in der Hütte...), vor allem auf der Leinwand kommen diese voll zur Geltung. Die Handlung ist vernachlässigbar.

    Wer "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" mag, kann auch bedenkenlos zu diesem Film greifen - Stimmung und Set-Design sind ähnlich.

    Fürchtet euch und habt schlechte Träume!
    sky_76_e823183c55.jpg
    19.12.2005
    22:36 Uhr
  • Bewertung

    schei**dreck

    mann was war denn das... unnötig brutal... hätten lieber an blut sparen sollen und damit ein besseres drehbuch schreiben sollen... arrrrrgh! das vernichtet meine horrorfilm-herz
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    20:43 Uhr
  • Bewertung

    Super!

    Auch mit kleinem Budget kann man einen tollen Film machen! - Wirklich empfehlenswert!
    hillemax_3469010e97.jpg
    08.06.2005
    12:06 Uhr
  • Bewertung

    shock

    JA das is mal ein echt netter Horrorfilm.
    Hat echt Stil, besonders da ich mehr auf Monster steh in Horrorfilmen.
    08.02.2005
    14:04 Uhr