The TV Set (2006)

Originaltitel:
The TV Set
USA 2006 | Komödie, Drama | 88 min.

David Duchovny als Drehbuchautor

Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische Elemente beinhaltet. In der als „The Wexler Chronicles“ betitelten Serie geht es um einen Mann, der den Selbstmord seines Bruders überwindet. Es kommt zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Klein und der Präsidentin des Senders Lenny (Sigourney Weaver) bezüglich der Besetzung der Hauptrolle, die dann der Probleme bereitende Zach Harper bekommt. Der Programmchef Richard McCallister verspricht dem Autor zwar, dass dessen Konzept beibehalten würde, es kommt jedoch zu haarsträubenden Änderungen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 06.04.2007

Forum

75% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • The TV Set

    Gerade noch hat er als sarkastischer Schriftsteller im hiesigen TV die „Californication“ desselben betrieben, da taucht David ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.04.2009, 13:26 Uhr