Meet Bill (2007)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Bill
USA 2007 | Komödie, Drama | 93 min.

Aaron Eckhart ist nicht sehr zufrieden mit seinem Leben

Bill (Aaron Eckhart) ist Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (Elizabeth Banks) und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als Bill auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip (Timothy Olyphant) betrügt und ein Sexvideo der beiden im Internet für Furore sorgt, hat er genug, ein für allemal. Zum Glück findet Bill mit der attraktiven Unterwäscheverkäuferin Lucy (Jessica Alba) eine unerwartete Verbündete auf seinem mit Hindernissen nur so gespickten Weg, ein neues Leben zu beginnen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 04.04.2008

Forum

55% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Meet Bill (Blu-Ray)

    Gefangen in einem Job ohne Perspektiven und den Launen des Schwagers und Schwiegervater ausgeliefert, verheiratet mit einer Frau die schon lange das ... [ weiter ]
    mla_850c20fb0f.jpg
    21.10.2010, 09:30 Uhr