Forum zu Meet Bill

2 Einträge
2 Bewertungen
55% Bewertung
  • Bewertung

    Meet Bill (Blu-Ray)

    Gefangen in einem Job ohne Perspektiven und den Launen des Schwagers und Schwiegervater ausgeliefert, verheiratet mit einer Frau die schon lange das Interesse an der Ehe verloren hat und durch ein Internet Video zum Gespött der ganzen Stadt geworden…Willkommen in der Welt von Bill (Aaron Eckhart).

    „I’m a looser baby, so why dont you kill me?“ Besser als mit diesem Zitat aus einem Lied von Beck kann man die Hauptfigur dieses Filmes nicht beschreiben. Aaron Eckhart liefert eine solide Leistung als trotteliger Pantoffelheld ab und auch sonst ist der Film recht nett geworden. Zu viel darf man sich von der Geschichte natürlich nicht erwarten, für einen ungemütlichen Herbsttag kann man sich den Film aber durchaus einmal überlegen.

    Fazit: Kann man sehen... an einem verregneten Nachmittag.
    Auszug aus der Blu-Ray-Reviewweiterlesen
    mla_850c20fb0f.jpg
    mLa
    21.10.2010
    09:30 Uhr
  • Bewertung

    Meet Bill

    Netter Bursch’, bebaucht und fad, der in der Bank vom fiesen Schwiegerpapa geknechtet und vom Eheweibchen mit einem gelackten Affen betrogen wird, macht erstmals mobil und findet sich in den schlanken Armen von Unterwäscheverkäuferin Jessica Alba wieder. So salopp nichtig könnte man die seltsamerweise als Tragikkomödie betitelte, aber offensichtliche US-Teenie-Comedy für Altvordere beschreiben. Und so salopp nichtig ist sie auch. Selbst dort, wo der sinistre Neo-Two-Face und geniale Independent-Actor Aaron Eckhart den hilflosen Burschen zu geben sucht und animierende Reizwäsche auf sonnengebräunte Alba trifft. Na gut, letzteres gibt der Nichtigkeit doch irgendwie wieder Gewicht …
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    18.01.2009
    10:18 Uhr