Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Die nackte Wahrheit (2009)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
The Ugly Truth
USA 2009 | Komödie | 96 min.

Katherine Heigl hat Probleme mit den Männern

Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter (Katherine Heigl) ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike (Gerard Butler) hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die „äußeren Werte“ einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha)Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten – ansonsten räumt er freiwillig das Feld.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 24.07.2009
AT-Start

Forum

56.7% Filmbewertung
9 Einträge    15 Bewertungen
  • Und sie liebt ihn doch

    Die nackte Wahrheit ist eine Romcom wie man sie schon zu tausend gesehen hat. Sie ist in den perfekten Man verliebt. Damit es klappt hilft ihr ihr ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    05.09.2015, 23:07 Uhr