Puffball (2007)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Puffball
UK/IRL/CAN 2007 | Thriller, Drama | 120 min.

Kelly Reilly bekommt es mit Hexenzauber zu tun

Die junge Architektin Liffey (Kelly Reilly) und ihr Freund Richard (Oscar Pearce) erfüllen sich einen Traum: Sie renovieren ein heruntergekommenes Landhaus in Irlands wilder und atemberaubender Natur. Doch in den alten Gemäuern verbergen sich dunkle Geheimnisse. Das Anwesen gehörte früher den Tuckers, die nun in der Nachbarschaft leben. Mabs Tucker (Miranda Richardson), Mutter dreier Töchter, wünscht sich nichts Sehnlicheres als ein viertes Kind, einen Sohn. Als Liffey unerwartet schwanger wird, lässt Mabs unheimliche Mutter alte Hexenzauber und Voodoo-Rituale zum Leben erwecken, um Liffeys Neugeborenes an sich zu reißen.
Genre Thriller, Drama
Land UK/IRL/CAN
Länge 120 min.
CA-Start 28.10.2007

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Puffball

    Nein, es handelt sich, trotz des Titels, nicht um eine Festivität im Rotlichtmilieu! Vielmehr könnte die Handlung gar nicht weiter weg ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    15.12.2008, 22:46 Uhr