Liebe mit Risiko - Gigli (2003)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Gigli
USA 2003 | Drama, Krimi | 121 min.

Ben Affleck und Jennifer Lopez als Gangster

Der Gangster Gigli (Ben Affleck) soll den Bruder eines Staatsanwalts kidnappen. Doch die Entführung läuft schief und so holt sein Boss Verstärkung bei der hinreißenden Gaunerin Ricki (Jennifer Lopez). Unprofessioneller weise verliebt sich Gigli in die neue Partnerin was einige Probleme bei der bevorstehenden Entführung aufwirft.
Darsteller
Genre Drama, Krimi
Land USA
Länge 121 min.
US-Start 01.08.2003

Forum

4 Einträge    2 Bewertungen
  • Autsch!

    Hm. Viel schlimmer kann's ja dann gar nicht mehr werden. So viel Lob macht diesen Film zum idealen Geschenk für Menschen, die wir ganz besonders ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    15.09.2006, 23:07 Uhr