Der Andere (2008)

Bilder: Koch Films
Fotos: Koch Films
Originaltitel:
The Other Man
USA/UK 2008 | Drama | 90 min.

Liam Neeson ist eifersüchtig

Peter (Liam Neeson) ist der Leiter einer Computerfirma, seine Frau Lisa (Laura Linney) ist eine erfolgreiche Schuhdesignerin. Nachdem Lisa an Krebs gestorben ist, findet Peter auf ihrem Computer eine E-Mail von einem geheimnisvollen Mann aus Italien. Kann es wirklich sein, dass seine Frau in der scheinbar so harmonischen Ehe eine Affäre gehabt hat? Der Gedanke lässt ihn nicht mehr los und so macht sich Peter gegen den Rat seiner Tochter auf nach Mailand, um den vermeindlichen Nebenbuhler ausfindig zu machen.
Genre Drama
Land USA/UK
Länge 90 min.
US-Start 03.12.2008

Forum

52.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • GÄHN

    "Ganz toller Film", sagten meine Eltern. Ich also, guck den Film und dann: großes Fragezeichen! Was war denn das? Stinklangweilig und ... [ weiter ]
    10.11.2010, 21:43 Uhr