Forum zu Der Andere

2 Einträge
2 Bewertungen
52.5% Bewertung
  • Bewertung

    GÄHN

    "Ganz toller Film", sagten meine Eltern. Ich also, guck den Film und dann: großes Fragezeichen! Was war denn das? Stinklangweilig und einfach nur öde! Was soll das, der Film hat irgendwie gar keinen Sinn gemacht, einfach nur Stuss und dann passierte auch noch nix, ey Antonio Banderas is ja wirklich, wie ich finde, ein toller Schauspieler aber hier hat er sich voll vergriffen. Sorry!
    10.11.2010
    21:43 Uhr
  • Bewertung

    Little red shoes

    Liam Neeson glaubte eine perfekte Ehe zu führen und es zerreißt ihn innerlich, als er nach dem Tod seiner Frau feststellt, dass sie anscheinend eine außereheliche Affäre gehabt hat. Kein One-Night-Stand sondern eine langjährige Beziehung zu einem italienischen Lover. Er reist nach Italien und lernt den Nebenbuhler kennen, ohne seine eigene Identität preis zu geben. Zwischen den Beiden entsteht sogar eine „Freundschaft“ und beim täglichen Schachspiel erzählt der Latinlover dem Ehemann bereitwillig von seiner Affäre, die für ihn keine Affäre ist sondern die große Liebe. Liam Neeson überzeugt in dem Film und auch Antonio Banderas ist perfekt besetzt.
    Welchen Mann hat die Schuhdesignerin Lisa (Laura Linne) nun mehr geliebt? Eine schwere Entscheidung, doch Lisa hatte wohl gerne an beiden Beinen einen Schuh und wollte auf keinen der beiden verzichten...
    uncut_4fd94f1238.jpg
    03.11.2008
    08:50 Uhr