Oliver Stone's W. (2008)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
W.
USA 2008 | Komödie, Drama | 129 min.

Josh Brolin als George W. Bush

George W. Bush (Josh Brolin) ist das schwarze Schaf der Bush-Familie. Sein politisch erfolgreicher Vater muss ihn schon in jungen Tagen immer wieder aus der Klemme helfen. Sein Bruder Jeb ist politsch amitioniert, während er sich eher für Baseball interessiert. Als sein Vater dann auch noch zum Präsidenten gewählt wird, ist es für George W. scheinbar unmöglich aus desen großen Schatten zu schreiten. Doch da entwickelt auch der Sohnemann politischen Eifer und schafft es selbst an die Spitze Amerikas.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 129 min.
US-Start 17.10.2008

Forum

70% Filmbewertung
7 Einträge    8 Bewertungen
  • junior

    dubya als dumbya – frei nach dem motto "herr vergib ihm, denn sein poppy hatte ihn nicht genug lieb" zeichnet oliver stone bush 43 als ... [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    09.02.2015, 21:29 Uhr