Road to Sundance... In 5 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Dinner für Spinner (2010)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Dinner for Schmucks
Regie:
USA 2010 | Komödie | 114 min.

Remake von „Dinner für Spinner“

Tim (Paul Rudd) steht kurz vor einer Beförderung. Doch zuvor wird er von seinen Vorgesetzten noch zu einem besonderen Dinner eingeladen. Jeder muss dabei einen möglichst seltsamen Gast mitnehmen, über den sich die anderen dann amüsieren können. Durch einen Zufall trifft Tim auf Barry (Steve Carell), und der scheint die ideale Begleitung für diese kuriose Dinner zu sein.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 30.07.2010
AT-Start

Forum

76.3% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Dinnertime

    Paul Rudd und Steve Carell sind ein wahnsinniges Dreamteam. Sie sind sowieso zwei Schauspieler, die ich liebe, wahrscheinlich finde ich diesen Film ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    19.07.2015, 21:34 Uhr