Freitag der 13. (2009)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Friday the 13th
USA 2009 | Thriller, Horror | 97 min.

Jason Voorhees mordet wieder

Clay Miller (Jared Padalecki) ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester. Gegen den Rat der Polizei und der Bewohner der Gegend begibt er sich in die unheimlichen Wälder um den Crystal Lake. Hier trifft er auf eine Gruppe von Collegekids, die eine wilde Party geplant haben. Diese Pläne werden aber vom berüchtigten Mörder Jason Voorhees durchkreuzt.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 13.02.2009
AT-Start

Forum

46.4% Filmbewertung
5 Einträge    11 Bewertungen
  • Remake?

    Gerade das ist der Vorteil, wenn man genauso wie ich das Original nicht kennt. Für mich ist der Film nämlich wahrscheinlich genauso gut wie ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.08.2011, 00:31 Uhr