88 Minutes (2007)

Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
88 Minutes
Regie:
USA 2007 | Thriller, Drama, Krimi | 108 min.

Al Pacino muss seinen eigenen Mord aufklären

Psychiater Jack Gramm (Al Pacino) unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller Jon Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Das Opfer ist keine Unbekannte für Jack, doch bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, klingelt sein Handy und eine verzerrte Stimme kündigt an, dass er in 88 Minuten sterben wird. Jack bleiben 88 Minuten, um sein Leben zu retten.
Darsteller
Genre Thriller, Drama, Krimi
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 18.04.2008

Forum

47.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • So schlecht fand ich den Film jetzt nicht!

    Klar hat Al Pacion schon besser gespielt, der Anfang wirkt auch etwas schlapp und eine wahres Meiserwerk ist der Film sicher nicht. Aber ich fand ihn ... [ weiter ]
    25.04.2009, 19:54 Uhr