Rapunzel - Neu Verföhnt (2010)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Tangled
USA 2010 | Komödie, Animation | 100 min.

Rapunzel will raus aus ihrem Turm

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem, blonden Haar trifft. Sehr viel langem blonden Haar.
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 24.11.2010
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
10 Einträge    17 Bewertungen
  • Starkes Mädchen

    Wieder einmal nimmt sich Disney der Grimm'schen Märchen an und interpretiert den Klassiker Rapunzel neu (und ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    12.11.2015, 15:13 Uhr
Der Plakateur: Aquaman und Unterwasserrätsel
23. Dezember 2018, 08:38
Der Plakateur: Aquaman und Unterwasserrätsel
In den Tiefen des Meeres findet man nicht nur Aquaman, sondern auch Nemo, Dorie und haarige Geheimnisse.