Verliebt in die Braut (2008)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Made of Honor
USA/UK 2008 | Komödie, Romanze | 101 min.

Patrick Dempsey ist Trauzeuge seiner Traumfrau

Tom (Patrick Dempsey) ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist – allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf „Mr. Right“ und eine Traumhochzeit. Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah völlig überraschend mit einem attraktiven und wohlhabenden Schotten. Sie möchte, dass Tom ihre „Brautjungfer“ wird. Tom willigt widerwillig ein, doch nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA/UK
Länge 101 min.
US-Start 02.05.2008
AT-Start

Forum

61.9% Filmbewertung
8 Einträge    8 Bewertungen
  • Nette Unterhaltung!!

    Der Film ist wirklich eine nette Unterhaltung für einen verregneten Sonntag Nachmittag zum Beispiel. Es gibt Liebeskomödien, die mich mehr ... [ weiter ]
    14.06.2008, 17:35 Uhr