8 Einträge
8 Bewertungen
61.9% Bewertung
  • Bewertung

    Nette Unterhaltung!!

    Der Film ist wirklich eine nette Unterhaltung für einen verregneten Sonntag Nachmittag zum Beispiel. Es gibt Liebeskomödien, die mich mehr gefesselt haben bzw. von denen ich begeisteter war, aber wie gesagt, dieser Film ist eine nette Unterhaltung.
    Ein großes Plus ist die tolle schottische Landschaft sowie die Hauptdarstellerin, die sowohl sehr, sehr hübsch, als auch extrem charismatisch und sympathisch erscheint!!
    14.06.2008
    17:35 Uhr
  • Bewertung

    mcdreamy!

    ein absolutes muss für alle mcdreamy fans!!! natürlich sollte man sich keine allzu großen erwartungen machen was die handlung betrifft. hier läßt die traumfabrik wie immer grüßen. aber trotzdem, für alle fans von romantik und kitsch ein absolutes muss. im großen und ganzen kurzweilige unterhaltung mit spaßfaktor. das richtige für verregnete abende, oder freundinnen ohne em-ambitionen.
    10.06.2008
    13:36 Uhr
  • Bewertung

    Verliebt in die Braut

    Der Film ist ganz "nette" Unterhaltung, wenn man gerade wirklich nichts besseres zu tun hat. Klar, Patrick Dempsey Fans werden ihn lieben, aber sonst hat der Film mir nichts geboten. Nicht einmal besonders witzig habe ich ihn gefunden. Da schaue ich mir wirklich lieber "Die Hochzeit meines besten Freundes" an!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.06.2008
    20:43 Uhr
  • Bewertung

    Das Wetter:zwischendurch ein Tief, sonst heiter.

    Die Idee ist ja nun wirklich nicht neu: da gibt es einen Typen, der die Frauen aus purem Vergnügen vernascht, ohne dabei Verpflichtungen einzugehen und für den nötigen Halt im Leben hat er eine beste Freundin, von der er aber sonst nichts will und vice versa. Als sie sich schließlich eines Tages doch zu verlieben wagt, kann er es nicht fassen und sinnt auf Rache bzw. Vergeltung für die erlittene Schmach. Bis zum grandiosen Finale, in der sich die Richtigen dann doch kriegen, gibt es einige Gags von unterschiedlicher Temperaturstufe zwischen abgrundtief kalt, lauwarm und vereinzelt heiß zu sehen. Soweit so gut. Der Schauplatz New York ist für Beziehungskisten ja schon mehr als ausgereizt, Irland musste erst vor kurzem herhalten, also ist es diesmal Schottland, wie originell. Nicht von allen Charakteren lässt sich das behaupten, die eine oder andere bittere Erinnerung an "American Pie 2" wird wach. Trotzdem hat der Film insgesamt genug für einen unterhaltsamen Kinoabend zu bieten, vorausgesetzt man bringt eine gewisse Bereitschaft für oberflächliche oder auch tief gestapelte Gags mit und lässt sich von anderen Teilen des Filmes über genau diese hinweg trösten.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    22.05.2008
    22:13 Uhr
  • Bewertung

    es gab was zum lachen

    hmm der film ist lustig aber urrr shit wo sie dan den mann vorstellen tut ^^ aber zum lachen gibts was hehe
    21.05.2008
    18:05 Uhr
  • Bewertung

    Die Hochzeit meiner besten Freundin

    Jeremy hat recht...
    Der Film ist ein ziemlicher Abklatsch des Kinoerfolgs aus den 90ern, nur eben mit vertauschten Rollen. Nette Unterhaltung mit ein paar witzigen Pointen, aber der "Vorgänger" war um Längen unterhaltsamer und erfrischender.
    17.05.2008
    00:34 Uhr
  • Die Hochzeit meiner besten Freundin

    So hätte man den Film wohl auch nennen können. Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber die Story erinnert sehr an den bekannten Film mit Julia Roberts und Cameron Diaz, nur eben, dass es hier der Mann, der merkt, dass er seine Freundin liebt und die Hochzeit verhindern will und dem Unterschied, dass er sie warscheinlich am Ende kriegt. Fällt Hollywood keine guten Ideen mehr für Romantikkomödie ein sodass sie jetzt nur noch andere kopieren müssen? Ich meine wenn die Darsteller gut sind und das alles gut gemacht wird, darf man von mir aus alles kopieren, aber im Trailer sah, es meiner Meinung nach nicht so aus.
    02.05.2008
    22:02 Uhr
    • Bewertung

      Hm...

      ...ich verstehe deine Bedenken, aber ich würde einfach mal sagen, warten wir ab, sehen wir uns ihn an und geben dann unseren Senf dazu ;-))
      03.05.2008
      19:12 Uhr