Nie wieder Sex mit der Ex (2008)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Forgetting Sarah Marshall
USA 2008 | Komödie, Romanze | 112 min.

Jason Segel versucht seine Ex zu vergessen

Seit 6 Jahre ist Peter Bretter (Jason Segel) schon mit seine Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell) zusammen. Als sie ihn verlässt ist er am Boden zerstört. Noch schlimmer wird es für ihn aber als er aus den Nachrichten erfährt, dass sein Nachfolger an Sarahs Seite der berüchtigte Schürzenjäger und Brit-Rocker Aldous Snow (Russell Brand) ist. Als selbst ein erfolgreicher One-Night-Stand in Tränen und Beziehungstrauer endet, entscheidet sich Peter für eine emotionale Auszeit - für einen Besinnungsurlaub auf Hawaii. Anstelle von Abstand und Ablenkung wartet auf Peter jedoch der schlimmste Alptraum: Seine Ex und ihr neuer Lover verbringen ihre Liebesferien im gleichen Hotel.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 18.04.2008
AT-Start

Forum

62.3% Filmbewertung
8 Einträge    13 Bewertungen
  • War ganz akzeptabel!

    Ein Riesenhit war der Film jetzt nicht. Die Witze waren größtentels unter der Gürtelinie, bei einigen Gags musste ich aber schon ... [ weiter ]
    14.08.2011, 20:27 Uhr