Blade (1998)

Fotos: New Line Cinema
Originaltitel:
Blade
USA 1998 | Action, Horror | 120 min.

Wesley Snipes als Vampirjäger

Blade (Wesley Snipes) ist ein „Daywalker“. Halb Mensch, halb Vampir versucht er soviele Vampire in die ewigen Jagdgründe zu schicken wie das innerhalb von zwei Filmstunden nur möglich ist. Sein Gegenspieler ist Deacon Frost (Stephen Dorff), der versucht die Macht über das Reich der Vampire zu bekommen.
Darsteller
Genre Action, Horror
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 21.08.1998
AT-Start

Forum

75.6% Filmbewertung
18 Einträge    39 Bewertungen
  • Einer der besten

    Obwohl ich eigentlich mit Vampiren auf der Leinwand nichts am Hut habe, bin ich immer wieder aufs neue dabei, wenn dieser grandiose Film im Fernsehen ... [ weiter ]
    27.11.2018, 20:31 Uhr

1998 Pfeil Blade
2002 Pfeil Blade 2
2004 Pfeil Blade: Trinity