Love Vegas (2008)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
What Happens in Vegas
USA 2008 | Komödie | 95 min.

Cameron Diaz und Ashton Kutcher heiraten in Las Vegas

Jack Fuller (Ashton Kutcher) ist gerade von seinem Vater gefeuert worden, Joy McNally (Cameron Diaz) wurde von ihrem Freund verlassen und vor die Tür gesetzt. Daher haben beide die gleiche Ideen einen Wochenend-Urlaub in Las Vegas zu machen, wo sie sich nicht nur kennenlernen sondern auch in einer durchzechten Nacht heiraten. Am nächsten Morgen will natürlich keiner von beiden mehr etwas von der Hochzeit wissen, doch dann gewinnen sie im Casino drei Millionen Dollar und das macht eine Blitz-Scheidung schwer. Vor allem wenn ihren der Richter sechs Monate „Zwangs-Ehe“ verordnet.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 09.05.2008
AT-Start

Forum

76.6% Filmbewertung
17 Einträge    22 Bewertungen
  • Es hält ein Jahr?

    Sie ist aus Frust in Las Vegas - er zum Party machen. In einer durchzechten Nacht treffen sie aufeinander und man landet in der Wedding Chapel. Am ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    01.04.2015, 21:10 Uhr