Forum zu Love Vegas

17 Einträge
22 Bewertungen
76.6% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Es hält ein Jahr?

    Sie ist aus Frust in Las Vegas - er zum Party machen. In einer durchzechten Nacht treffen sie aufeinander und man landet in der Wedding Chapel. Am Morgen, das böse Erwachen, man ist verheiratet, kann sich aber nicht ausstehen. Die Ehe soll annulliert werden, aber dann kommt es zum (Un-)Glück: seine Münze wird von ihr eingeworfen und sie gewinnen eine Million Dollar - nur wem gehört das Geld? Sie ziehen vor Gericht und dieses verurteilt sie zu einem Jahr Ehe um das Geld zu bekommen. Nun müssen sie sich irgendwie arrangieren...

    Vorhersehbarer Plot, der aber durchaus amüsante Wendungen bringt. Der Film hat seine Lacher, steigt aber nicht über den Durchschnitt hinaus.
    Díaz und Kutcher harmonieren gut, Highlight ist aber Lake Bell!

    Kann man sehen, gute Unterhaltung für einen verregneten Sonntag.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    01.04.2015
    21:10 Uhr
  • Bewertung

    Richtig...

    gelungener,lustiger Kinofilm!
    An manchen Stellen sehr lustig und gut für die Unterhaltung!
    21.11.2008
    09:49 Uhr
  • Bewertung

    Nett, aba ansonsten?

    "What happens in Vegas?" ist ein ganz lieber Film, der alle Klischees des amerikanischen Liebesfilm beinhaltet, von A-Z! Also auf jeden Fall nichts Neues und auch nichts Grandioses!
    Leider ist auch, wie so oft, der Trailer besser als der ganze Film!
    Cameron Diaz und Ashton Kutcher spielen ganz amüsant, doch man hat gegen den Schluss des Mittelteils von beiden Gesichtern schon genug! Es wird wirklich anstrengend.
    Die Story, wie gesagt, zu 100% vorhersagbar, ohne Überraschung, oder etwas Unerwartetem!

    Da der Film nur auf die Fans dieses Geners setzt, die so etwas 100 Mal sehen können, wurde ich etwas enttäuscht! Doch für ein paar Lacher hat es gereicht!
    09.09.2008
    22:49 Uhr
  • Bewertung

    "Was dein ist, ist auch mein"

    Ashton Kutcher war wie immer cool und sympahtisch, doch Cameron Diaz spielte blass und ausdruckslos wie immer. Und genau darin lag das Problem, zwischen den beiden stimmte die Chemie einfach nicht, während man Ashton jede Sekunde seine Rolle abgenommen hat so konnte sich Cameron noch nicht mal in den Szenen wo sie traurig war ein dummes Grinsen verkneifen. Besser war es mit Ashton und Brittany Murphy, da war die Chemie perfekt beide passten super zusammen, beide waren jung, während Cameron hier einfach schon zu alt aussieht(obwohl sie gar nicht mal so alt ist). Einige Gags waren auch wirklich komisch, ab und zu wurde es dann aber doch etwas albern und sobald es romantisch wurde war es auch nicht mehr so interessant. Ashton Kutcher hat sicher noch für viele amüsante Momente gesorgt, aber Cameron Diaz hat einfach nur genervt, dass er ihr die Show stahl war klar( dass hätte er auch mit verbundenen Augen geschafft). Hätte man Ashton eine bessere und sympahtischere Schauspielerin als Partnerin gegeben, hätte es sicher besser hingehauen. Daher eine ziemlich schwach Komödie, "Voll verheiratet" war um Längen besser.
    07.09.2008
    15:20 Uhr
  • Bewertung

    ...Das gibs nur im Fernsehen!...

    Wunderschöner Film mit höchstem Schauspielerniveau... Die Story ist ein wenig weit hergeholt aber ansonst....großartig
    constantine_63f744ebb1.jpg
    14.06.2008
    16:47 Uhr
  • Bewertung

    :-((

    Und ich hatte mit meinen Befürchtungen dann doch wieder mal Recht...so einen schlechten Film hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen!!
    Außer, dass der Film wirklich NULL Niveau hat, ist er einfach nur TOTAL BESCHEUERT!! Diaz spielt total überzogen, eine richtige Tusse, so wie man sich sie vorstellt. Kutcher spielt ein richtiges Ekel, wirkt aber dabei trotzdem noch irgendwie sympathisch, Gott sei Dank!!
    Die kleinen "Witzchen", die man so zwischendurch findet, oder die, die man als Zuschauer witzig finden sollte, sind einfach nur peinlich und sowas von extrem daneben, um nicht zu sagen teilweise richtig niveaulos.
    Zugegeben, der Film wird gegen Ende hin immer besser, ja sogar richtig romantisch.
    Ich würde diesen Film niemanden weiterempfehlen....
    09.06.2008
    15:25 Uhr
  • Bewertung

    Gute-Laune-Filme

    Cameron Diaz und Ashton Kutcher streiten sich bis zum happy end: Love Vegas ist ein wirklich lustiger Film, der Liebhabern von kurzweiligen Hollywood-Liebes-Komödien sicher gefallen wird.
    Die Geschichte selbst bietet zwar wenig bis keine Überraschungen, doch ein lustiger Kinoabend ist auf jeden Fall garantiert.

    Während der Krieg zwischen Diaz und Kutcher anfangs vor allem von eher niveaulosen Witzen dominiert wird, entwickelt sich der Film dennoch mit der Zeit zu einer ganz netten Liebesgeschichte.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    28.05.2008
    10:41 Uhr
  • Bewertung

    Sehr

    netter film!
    Bin zwar mit ein wenig bauchweh hingegangen, da ich nicht wußte ob ich jetzt wirklich dafür geld ausgeben soll, aber im endeffekt wars es wirklich wert! Asthon scheint in solchen Rollen komplett aufzugehen, wie auch bei voll verheiratet zu sehen war.
    26.05.2008
    10:59 Uhr
  • Bewertung

    einfachhhh bombastikkkkkkkk

    der film war einfach wansinn ich hab mich lauter lachen nicht mehr halten können naja der ist richtig gelungen der film also ich hätte noch eine frage wie ändert man sein anzeige bild ich danke mal im voraus
    25.05.2008
    00:28 Uhr
    • Bewertung

      Änderung der Anzeige im Bild

      Du loggst dich einfach ein, dann gehst du links auf den Button "Community" u. dann kommen eh weitere Links mit Logout etc, du musst aber "Account verwalten" anklicken und dann "Icon ändern". Viel Erfolg dabei,
      lg
      25.05.2008
      19:26 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge