Bruce Allmächtig (2003)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Bruce Almighty
USA 2003 | Komödie | 102 min.

Jim Carrey ist für eine Woche Gott

Bruce Nolan (Jim Carrey) ist ein TV-Reporter und hat mit seiner Freundin (Jennifer Aniston) eigentlich kein so schlechtes Leben. Doch als er sich einmal zu viel über Gott und die Welt beschwert, ruft ihn eben dieser zu sich und gibt ihm für eine Woche all seine Macht, damit er merkt wie schwer es ist Gott zu sein.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 23.05.2003
AT-Start

Forum

70.6% Filmbewertung
20 Einträge    43 Bewertungen
  • I've got the Power !

    Kein atemberaubender Film würde ich sagen ABER obwohl ich ihn vor mehr als 4 Jahren das letzte mal gesehen hab , und dennoch genau weiß ... [ weiter ]
    15.04.2009, 11:26 Uhr

2003 Pfeil Bruce Allmächtig
2006 Pfeil Evan Allmächtig