20 Einträge
45 Bewertungen
70.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    I've got the Power !

    Kein atemberaubender Film würde ich sagen ABER obwohl ich ihn vor mehr als 4 Jahren das letzte mal gesehen hab , und dennoch genau weiß was passiert ist und mich an einige stellen lebhaft errinern kann , hat der Film auch 50 % verdient , denn mir ist er im Gedächnis geblieben un es gab wirklich einige lustige Szenen fand den Film garnicht mal so flach und dumm wie ihn einige hier nennen
    15.04.2009
    11:26 Uhr
  • Bewertung

    Find ich richtig gut

    Vielleicht mein Liebster Jim Carrey - Film. Ist echt einach nur zum Todlachen und echt super. Meiner Meinung nach ein Jim Carrey in Höchstform. Über einige Dinge kann ich selbst noch nach dem fünften Mal lachen. Von Jennifer Aniston bin ich kein großer Fan und in diesem Film gefällt sie mir einigermaßen gut, aber nur weil sie hier nicht so im Vordergrund steht. Zum Ende wird es zwar ein wenig traurig, aber ist das denn nicht in jeder guten Komödie so?
    08.03.2008
    15:33 Uhr
  • Bewertung

    Jim Carry Allmächtig !!

    Hehe, der Film war echt genial. Die Handlung ist göttlich und Jim Carry einfach nur zum todlachen, er als Gott wäre in der Realität wrklich ein Disaster. Der Film war von Anfang bis Ende einfach nur cool. Wirklich sehenswert !!
    dvd
    22.06.2007
    16:25 Uhr
  • Bewertung

    allmächtig

    der Film nicht schlecht ganz lustig jim hat die rolle ganz gut gespielt.
    08.04.2007
    23:04 Uhr
  • Bewertung

    Bruce Allmächtig

    Im Film ist der Hauptcharakter Bruce mit seinem Leben unzufrieden und macht Gott dafür verantwortlich. Der Film ist in Ordnung, mittelmaß im Komödiengenre und zweifelsohne eine nette Idee. Aber für 100% von mir hätte einiges mehr passieren müssen. Vielleicht hätte Tom Shadyac noch ein bisschen Hilfe von Gott annehmen sollen. Jennifer Aniston wagt sich aus der Fernsehserie "Friends" um nicht ganz vom Schauspielhimmel zu verschwinden. Eine besondere Rolle hat sie allerdings nicht. Jim Carry ist in "Die Truman Show" auch um einiges besser.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.04.2007
    13:25 Uhr
  • Bewertung

    Hat mich nicht überzeugt...

    War mir alles ein bisschen zu weit hergeholt. Also für mich war "Bruce Allmächtig" Nichts.
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    12:44 Uhr
  • Bewertung

    Göttlicher Spaß?

    Witzige Jim Carrey-Komödie, die aber schnell langweilig wird. Kein Dauerbrenner!
    06.01.2007
    14:14 Uhr
  • Bewertung

    Da lachen selbst die Götter

    Einfach göttlich komisch. So sehr wie habe ich noch nie gelacht. Da jagte ein guter Gag den nächsten und am Ende gab es sogar was zum Nachdenken. Dies war neben „Die Maske“ eindeutig Carreys beste Komödie.
    14.12.2006
    17:07 Uhr
  • Bewertung

    Göttlicher Jim Carry

    Jim Carry ist einfach ein Meister in Filmen die viel Humor und Dramatik haben (Der Mondmann, The Truman Show u.s.w). Der Film ist zwar nicht so gut wie The Truman Show aber auch nicht schlecht. Der Film hat Anfangs Spaß doch ab der Mitte wie alles ausser Kontrolle geriet auch Dramatik.
    20.10.2006
    21:58 Uhr
  • Bewertung

    Göttlicher Morgan Freeman

    Wie üblich ein Jim Carrey Film, der in der deutschen Fassung nicht auszuhalten ist - was ich persönlich übrigens sehr schade finde, da Carreys Originalstimme bei weitem vielfältiger einsetzbar und höchst angenehm zu hören ist.
    Abgesehen von ein paar 08/15 Späßen weist "Bruce almighty" etliche gute Witze auf sowie einen göttlichen Morgan Freeman (im wahrsten Sinn des Wortes), der trotz minimalem Aufwand so überzeugend und großartig alle an die Wand spielt und damit ernsthaft zum Nachdenken anregt, ob Gott nicht doch vielleicht ein Schwarzer ist. ;)
    Neben ihm verblasst Jennifer Aniston zwar ziemlich, doch letzten Endes beweist sie durchaus, dass sie aus ihrem TV-Serien-Image ausbrechen kann (nur nicht unbedingt mit ihrer deutschen Synchronstimme - aber was die Übersetzung betrifft, ist dieser Film ohnehin grauenhaft!).
    28.06.2006
    08:53 Uhr
  • Bewertung

    "Du musst Bruce sein, ich habe dich erwartet."

    Wieder einmal bestätigt sich, dass ich Jim Carey nicht mag, auch dieser Film war nichts für mich, der Humor sagt mir einfach nicht zu...
    Neo
    11.04.2006
    15:38 Uhr
  • Bewertung

    dumpfbackenfilm

    für dumpfbacken.
    das es leute gibt die sich so einen scheiss ausdenken und das es leute gibt, die sowas auch noch genehmigen und verfilmen lassen ist erstaunlich
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006
    17:41 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge