Road to Sundance... In 3 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Shoot 'Em Up (2007)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Shoot 'Em Up
USA 2007 | Action, Thriller | 86 min.

Clive Owen als Schutzengel eines Neugeborenen

Mr. Smith (Clive Owen) wird inmitten eines Kugelhagels unfreiwillig Geburtshelfer eines Kindes. Doch dem Neugeborenen scheint keine hohe Lebenserwartung beschert zu sein. Denn der undurchsichtiger Hertz (Paul Giamatti) und seine Truppe von Attentätern haben den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen. Doch das versucht der hartgesottene Mr. Smith zu verhindern, ebenso wie er zusammen mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) aufklären will, warum alle das Kind tot sehen wollen.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 86 min.
US-Start 07.09.2007
AT-Start

Forum

86.3% Filmbewertung
12 Einträge    20 Bewertungen
  • Ballermann Reloaded

    Gleich zu Anfang gibt es viel Brutalität und Ballerei, aber auch menschliche Wärme. (Killen und Gebären). Beide Elemente werden durch ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    30.12.2012, 11:05 Uhr