Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Gone Baby Gone
USA 2007 | Drama | 114 min.

Casey Affleck sucht ein verschwundenes Mädchen

Patrick Kenzie (Casey Affleck) und Angela Gennaro (Michelle Monaghan), privat wie beruflich ein Paar, verdienen ihren Lebensunterhalt als Privatdetektive. Da verschwindet die vierjährige Amanda aus ihrer Wohnung in einem Arbeiterviertel von Boston. Spurlos und ohne Lösegeldforderung. Kenzie und Gennaro übernehmen auf Drängen von Amandas Tante den Fall. Gemeinsam mit der Polizei sucht das Duo nach dem Mädchen, zum Ärger von Police Chief Jack Doyle (Morgan Freeman), der von Amateurermittlern nichts hält. Doch er muss bald seine Meinung ändern, denn Kenzie kennt sich aus in der Unterwelt und besitzt beste Kontakte. Bald stößt er auf erste Spuren, die zu einem lokalen Drogenbaron führen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 19.10.2007
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Ernster...

    Hintergrund, spannende Umsetzung, eine Wendung am Ende des Films - hab ihn ihn mitten in der Nacht im Flugzeug gesehen und bin trotzdem nicht ... [ weiter ]
    doncorleone_026f5f3f55.png
    26.10.2008, 20:31 Uhr