Get Smart (2008)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Get Smart
USA 2008 | Komödie, Action | 110 min.

Steve Carell als Maxwell Smart (Agent 86)

Als das Verbrechersyndikat KAOS die Identität von allen geheimen Control-Agenten aufdeckt muss der Chef von Control (Alan Arkin) den ehrgeizigen Analytiker Maxwell Smart (Steve Carell) an die Geheimdienstfront schicken. Zusammen mit der ebenso attraktiven wie tödlichen Agentin 99 (Anne Hathaway) muss er versuchen, die Pläne von Kaos die Weltherrschaft an sich zu reißen zu durchkreuzen.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 20.06.2008
AT-Start

Forum

67.9% Filmbewertung
7 Einträge    7 Bewertungen
  • Carell , der bessere Bean

    Nachdem Rowan Atkinson als „Johnny English“ schon mal als Geheimagent unterwegs war, stolpert nun Steve Carell als sein amerikanisches ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    23.07.2015, 16:33 Uhr