Mr. Brooks - Der Mörder in dir (2007)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
Mr. Brooks
USA 2007 | Thriller, Drama | 120 min.

Kevin Costner führt ein gefährliches Doppelleben

Earl Brooks (Kevin Costner) ist ein fürsorglicher Familienvater und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade lauert ein dunkles Geheimnis. Getrieben von seinem Alter Ego Marshall (William Hurt) zieht Brooks in der Nacht los, um zu morden. Brutal, clever und unbeobachtet. Doch seine letzte Tat hat einen Zeugen: Und dem Hobbyfotograf Smith (Dane Cook) gefällt, was er gesehen hat. Statt Brooks anzuzeigen, fordert Smith, ihn auf seiner nächtlichen Mord-Tour begleiten zu dürfen. Doch auch die attraktive Ermittlerin Tracy Atwood (Demi Moore) hat sich längst an seine Fersen geheftet.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 01.06.2007
AT-Start

Forum

80.4% Filmbewertung
9 Einträge    13 Bewertungen
  • Mr Brooks is murks

    Die Idee, dass ein Mörder mit seinem Bruder Innerlich/Dämon/Gewissen spricht, ist noch das Beste an dem Streifen. Ansonsten ist die Story ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    19.10.2010, 13:13 Uhr