Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Definitely, Maybe
USA 2008 | Komödie, Romanze | 112 min.

Ryan Reynolds erzählt seiner Tochter von deren Mutter

Will Hayes (Ryan Reynolds) steht kurz vor der Scheidung als seine zehnjährige Tochter Maya (Abigail Breslin) unbedingt wissen will, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. In seinen Schilderungen durchlebt er noch einmal seine Vergangenheit als idealistischer Jungpolitiker in New York und seine Liebesbeziehungen mit drei sehr verschiedenen Frauen. Er ändert dabei allerdings Namen und ein paar Fakten, so dass Maya raten muss, wen er schließlich geheiratet hat. War es seine College-Flamme Emily (Elizabeth Banks), war es seine langjährige beste Freundin April (Isla Fisher) oder doch der Freigeist Summer (Rachel Weisz)?
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 112 min.
US-Start 14.02.2008
AT-Start

Forum

68.8% Filmbewertung
8 Einträge    8 Bewertungen
  • Definitiv Vielleicht

    Der deutsche Titel ist genauso gut, wie der des Originals. Er verweist bereits auf den Inhalt der luftig-leichten Liebeskomödie um Vater Ryan ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    22.01.2012, 15:42 Uhr