42plus (2007)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
42plus
Österreich 2007 | Drama | 95 min.

Eine 42jährige Frau hat einen heimlichen Liebhaber

Christine (Claudia Michelsen) ist eine attraktive 42jährige Medienfrau, die einen beruflich erfolgreichen Ehemann (Ulrich Tukur), eine pubertierende Tochter (Vanessa Krüger) und eine Freundin (Petra Morzé) hat, deren Ehemann (Tobias Moretti) ihr heimlicher Liebhaber ist. Während eines Familienurlaubes in Italien begegnet Christine dem jungen Tamaz und ist sofort von ihm fasziniert. Während Tochter Sonja unbeschwert die erste Liebe ihres Lebens genießt, wird auch der Mutter bewusst, dass sie mit 42 keineswegs am Ende ihrer Wünsche und Sehnsüchte steht.
Darsteller
Genre Drama
Land Österreich
Länge 95 min.
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
3 Einträge    1 Bewertung
  • Pro 7 Produktion

    Ja ich bin auch der Meinung des Film wird sehr langweilig werden, schon der Trailer war langweilig und mies.
    Auf jeden Fall nicht würdig ... [ weiter ]
    09.04.2007, 18:29 Uhr