Forum zu 42plus

3 Einträge
1 Bewertung
75% Bewertung
  • Puh, schon wieder so ein Film ...

    .... schon beim Lesen der Inhaltsangabe bin ich leicht müde geworden.... Also ich weiß ja nicht, was Ihr meint, aber mich interessiert der Film nicht die Bohne. Schon wieder so eine Beziehungskiste.... Eben, solche Gschichten SIND Alltag... Bitte nicht auch noch im Kino... GÄHN.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    09.04.2007
    13:31 Uhr
    • jaja

      wird sicher sehr langweilig, das kann einfach nichts werden, denke ich.
      09.04.2007
      13:36 Uhr
    • Pro 7 Produktion

      Ja ich bin auch der Meinung des Film wird sehr langweilig werden, schon der Trailer war langweilig und mies.
      Auf jeden Fall nicht würdig für den Starterfilm der Diagonale, viele sagten er wäre zu seicht, kein Hintergrund, das einzige Gute soll Tobias Moretti sein, sonst einfach noch eine langweilige überbewertete Pro 7 Produktion.
      09.04.2007
      18:29 Uhr