Hot Fuzz (2007)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Hot Fuzz
Großbritannien 2007 | Komödie | 121 min.

Der Cop Simon Pegg wird in eine Kleinstadt versetzt

Nicholas Angel (Simon Pegg) ist der beste Polizist Londons und lässt dadruch alle seine Kollegen wie Anfänger wirken. Daher versetzt ihn sein Vorgesetzten in die Dorfgemeinde Sandford, wo seine überragenden Fähigkeiten in einem komplett verbrechensfreien Raum verpuffen sollen. Nur mit größter Mühe findet sich Angel in dieser Ereignislosigkeit zurecht. Sein neuer Partner Danny Butterman (Nick Frost) macht ihm das Leben mit seiner naiven Begeisterung nicht gerade leichter. Als Angel kurz davor ist, sich seinem Schicksal zu ergeben, werden durch eine Reihe seltsamer Unfälle seine unglaublichen Polizeireflexe wiedererweckt. Mit seinem etwas schwerfälligen, aber unverzichtbaren Partner Danny im Schlepptau, beginnt Angel, die ewige Beschaulichkeit Sandfords genauer unter die Lupe zu nehmen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Großbritannien
Länge 121 min.
UK-Start 14.02.2007
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
18 Einträge    29 Bewertungen
  • Hot

    Hot Fuzz ist für mich einfach ein Hit! Das Dreamteam verwandelt die simpelste Story in ein Unterhaltsames Abenteuer ohne Grenzen. Es ist ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.05.2015, 20:13 Uhr