Last Action Hero (1993)

Originaltitel:
Last Action Hero
USA 1993 | Komödie, Action | 130 min.

Arnold Schwarzenegger als berühmter Leinwandheld

Jede freie Minute rennt der 11jährige Danny (Austin O´Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom Filmvorführer ein magisches Kinoticket geschenkt bekommt, geschieht das Unglaubliche: Danny landet mitten im neuesten Jack Slater-Film! Die sensationellen Action-Abenteuer übertreffen Dannys kühnste Träume - aber auch Jack Slaters schlimmste Befürchtungen.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 130 min.
US-Start 18.06.1993
AT-Start

Forum

69.8% Filmbewertung
8 Einträge    22 Bewertungen
  • Heldenspaß

    "Last Action Hero" hat mir immer sehr Spaß gemacht, da er einer der wenigen Filme ist, die ich auch mit Arnold Schwarzenegger ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.11.2015, 20:03 Uhr