Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Fast Food Nation (2006)

Fotos: Senator
Originaltitel:
Fast Food Nation
USA 2006 | Drama | 114 min.

Greg Kinnear arbeitet für eine Fast-Food-Kette

Don Henderson (Greg Kinnear) arbeitet in der Marketingabteilung einer US-Fast-Food-Kette. Gerade eben wurde ein neuer, größerer Burger mit großem Erfolg auf den Markt gebracht und der Marktanteil konnte so gesteigert werden. Für ihn eigentlich Grund zum Feiern, wäre da nicht diese Untersuchung einiger Studenten, die in einem gefrorenen Fleischlaberl Fäkalien gefunden haben. Die Firma macht sich um ihr Image sorgen, also schickt sein Vorgesetzter Don nach Colorado, um sich die Fleischfabrik mal näher anzusehen.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 17.11.2006
AT-Start

Forum

31.7% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Ein überraschendes Ende

    Der Film ist ganz klar schlecht. Doch das Ende, das eigendlich nicht vorhande ist, ist überweltigend.

    Die Story (s): Alle 3 bis 3 1/2 ... [ weiter ]
    22.04.2007, 00:41 Uhr